Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Christian Kreis
Gesendet: Freitag, 4. Mai 2012 15:57
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Frage wegen Zugriff auf Datenbank.

Servus zusammen,

verzweifel grad ein bisschen. Ich hab mir nen kleines Tool geschrieben, das mit
select-Befehlen auf die OTRS Datenbank zugreifen soll. Wenn ich das aber
ausführe heißt es nur der PC hat keine Berechtigung zuzugreifen. Wie geb ich
mir denn die Berechtigung zuzugreifen?
Danke schonmal.

Gruß
Chris
Besuchen Sie unsere Website: www.sidion.de

Rechtliche Angaben:
USt-Id: DE 147755321 . Unternehmenssitz: Nöllenstraße 42 . 70195 Stuttgart .
Inhaber . Geschäftsführer: René Sutorius