Guten Morgen in die Runde,

ich habe ein Problem bei unserer OTRS 3.0.13 Installation, das bisher
nur bei einem Ticket auftritt:

Es wird immer wieder geöffnet mit ein und der selben Antwort des Kunden.
Ich hab das Ticket als Besitzer jetzt mehrfach geschlossen und jede
Nacht um 00:10 kommt die Antwort wieder neu rein. Bereits 62 Mal :)

Hat jemand eine Idee, was dafür die Ursache sein kann?

In unseren Mailserver Logs sehe ich nicht, dass zu der Zeit tatsächlich
eine neue Nachricht ankommt, was ggf. auf ein Problem beim Kunden
(Mailloop ... o.ä.) schließen ließe.

        Danke für jede Idee und viele Grüße . Götz Reinicke
--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer:
Prof. Thomas Schadt