Interessant, wir als c.a.p.e. IT GmbH hatten nämlich in der
Vergangenheit ebenfalls Probleme mit dem Zugang zu dieser Liste.
Anscheinend geht es also auch noch anderen Firmen so...

Viele Grüße
Rene

--
Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192