Am 03.09.12 09:16, schrieb Götz Reinicke:
> Hallo zusammen,
>
> hab gerade gesehen, dass wir ein paar Updates übersprungen haben und die
> 3.0.16 aktuell für 3.0 ist.
>
> Ich find aber kein Red Hat OTRS 3.0.16 rpm? Oder klick ich irgendwo
> falsch ab?
>
>       Danke für eine Hinweis . Grüße . Götz Reinicke

Liegt ja in den Fedora Verzeichnissen ... :)

        Länger keine Updates gemacht ;) /Götz Reinicke

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt