Hallo und danke.

Ich meinte mich auch dunkel daran zu erinnern, das das so geht.

        Grüße . Götz Reinicke

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt