Hallo Thomas,

laut RfC sind m.E. doppelte Anführungsstriche für den Phrase-Teil
vorgegeben. Einfach widersprechen somit den RfC-Vorgaben. OTRS hält
sich hierbei an den RfC-Standard.

Viele Grüße
Rene

Am 31.01.2013 13:33, schrieb Thomas Wittmann:
> Hallo Liste,
>
> wir haben des öfteren den Fall das uns Kunden Mails mit folgender
> Notation im to bzw. cc schreiben:
>
> "x...@blablubber.de" <'x...@blablubber.de'>
>
> Wählt der Agent dann "Allen Antworten" werden diese Adressen als
> "'x...@blablubber.de'" dargestellt und beim Abschicken syntaktisch
> bemängelt. Leider kann man die Adresse dann auch in diesem Feld
> nicht ändern, sondern nur löschen und neu eintragen.
>
> Meinen Agents gefällt das überhaupt nicht ;-). Hat jemand eine
> Idee wie ich das geschickt lösen kann? Ich würde ungern den Weg
> [...]

** Wir treffen uns auf der CeBIT in Hannover **
** 05.-09. März, Halle 6, Stand E16 **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-620
Fax.: +49 371 5347-625
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192