Hallo Thomas,

du hast in diesem Falle keinen Eintrag in der CMDB erstellt, also ein
CI, sondern einen Eintrag im General Catalog. Den kannst du leider nur
ungültig setzen. Einzige Möglichkeit den Eintrag wieder loszuwerden ist
ein direkter SQL-Zugriff auf die DB.

Viele Grüße
Rene

Am 20.02.2013 15:11, schrieb Pahl, Thomas:
> Hallo Liste,
>

> ich habe ausversehen einen Eintrag in der CMDB erstellt den ich gar
> nicht wollte.
> Dieser liegt nun unter ITSM::ConfigItem::Software::Type .
>
> Ich weiß das man über die Weboberfläche von OTRS den Eintrag nicht
> löschen kann, aber ich finde ihn auch nicht auf meinem mysql-Server.
> Wäre super wenn mir jemand kurz die Tabelle verrät ;-)
>

> Mit freundlichen Grüßen
>

> Thomas Pahl

> Die Stadt Lauda-Königshofen ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.
> [...]

** Wir treffen uns auf der CeBIT in Hannover **
** 05.-09. März, Halle 6, Stand E16 **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-620
Fax.: +49 371 5347-625
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192