Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Pahl, Thomas
Gesendet: Montag, 18. März 2013 10:32
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] CMDB um ein Feld erweitern

Hallo Alex,

vielen Dank für dein Angebot ich werde vielleicht irgendwann mal darauf zurück
greifen ☺
Eine kleine Frage hab ich noch und zwar zum Typ des Feldes. Gibt es hier nur
Text oder auch etwas mit Zahlen?

Link zur Dokumentation von OTRS für andere wäre folgender:
http://doc.otrs.org/itsm/1.2/de/html/ch11s02.html

Gruß Thomas