Hallo Nils,

vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte allerdings gerne die Werte aus 2
dynamischen Feldern in dem Link benutzen. Habe es gerade mit der Version
3.2.6 getestet, da geht das leider auch nicht. Mit der TicketID
funktioniert es prima, eventuell ist das dynamische Feld im Ticket-Objekt
einfach nicht bekannt?

Gruß,
René