Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Daniel Litzbach
Gesendet: Dienstag, 1. Oktober 2013 08:10
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Copy&paste von Bildern im Editor nicht mehr möglich

Hi,

also wir setzen momentan Version 3.2.9 ein und bei uns ging es noch nie....

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Litzbach

Security Support Engineer

Com-Sys ...Connecting Technology To Success.

Communication Systems Ges. für Netzwerktechnik mbH
Im Geisbaum 17 B - D-63329 Egelsbach
Tel: 06103 5983 320 - Fax.: +49 6103 5983 655
E-Mail: daniel.litzb...@com-sys.de<mailto:daniel.litzb...@com-sys.de> - Web:
www.com-sys.de<http://www.com-sys.de/>

Geschäftsführer: Detlef Heinzig
HRB 33354 - Amtsgericht Offenbach