Hallo,

ich wiederhole hiermit meinen Hilfeschrei vom 11.10.2013.

Sollte ich eine Antwort oder eine bereits bestehende Hilfe im Archiv oder
anderswo übersehen habe, wäre ich auch über einen Hinweis darauf dankbar. Lesen
kann ich. ;-)

Bisher kam allerdings leider absolut Null Reaktion.

Freundliche Grüße
Uwe (Baumbach)

--

Sie interessieren sich für Familienforschung?
Dann schauen Sie doch mal hier vorbei: