Von:    "Josef1 Penzkofer" <josef1.penzko...@rz.uni-regensburg.de>
An:     <otrs-de@otrs.org>,
Datum:  07.11.2013 08:50
Betreff:        [otrs-de] Antw:  Konfiguration: Move bei TicketAction
Gesendet von:   otrs-de-boun...@otrs.org

Hallo Thomas,

also ich habe das nicht konfiguriert, aber schnell mal getestet.- Das geht
in
der SysConfig unter
Untergruppe: Frontend::Agent::Ticket::ViewNote
Gruppe:  Ticket
Element: Ticket::Frontend::AgentTicketNote###Queue
Einstellung: Ja
Standardwert: Nein
Sets the queue in the ticket note screen of a zoomed ticket in the agent
interface.

Zusätzlich muss man noch konfigurieren:
Untergruppe: Frontend::Agent::Ticket::ViewMove
Gruppe: Ticket
Element: Ticket::Frontend::MoveType
Einstellung: Einfach

Danach hat man im Fenster "Notiz" eine Auswahlliste der verfügbaren
Queues.

Gruß

Sepp

Im Handbuch von Version 3.2 heißt es:

It is now possible to move tickets to another queue from within the
TicketAction dialogs
(TicketNote, TicketClose etc.) after activating a configuration option.
This is turned off by
default

Aber wo bitte kann ich es einschalten?

--
Luftfahrt-Bundesamt
Thomas Kuchenbuch

Tel.: +49 (0)531 2355-2423
Fax.: +49 (0)531 2355-2499
E-Mail: thomas.kuchenb...@lba.de
Internet: www.lba.de

Postanschrift:
Luftfahrt-Bundesamt
D-38144 Braunschweig

Hausanschrift (hierher bitte Pakete adressieren):
Hermann-Blenk-Straße 26
D-38108 Braunschweig

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG \ Sitz: Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht:
Stuttgart HRA 221049
Persönlich haftende Gesellschafterin: Hachtel-Beteiligungs-GmbH \ Sitz:
Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht: Stuttgart HRB 220504 \
Geschäftsführer: Dr. Dirk Commandeur, Jochen Hachtel, Wilhelm Hachtel