Am 14.11.13 10:13, schrieb Götz Reinicke - IT Koordinator:
> Guten Tag zusammen,
>
> ich hab heute das Update machen wollen und  "bin/otrs.CheckDB.pl" bringt
> keinen Fehler.
>
> Das "cat DBUpdate-to-3.3.mysql.sql" wirft allerdings einiges aus:
>
> INFO: Foreign key constraint FK_standard_response_valid_id_id does not
> exist, skipping
> noch mehr FK Meldungen
>
> und dann
>
> ERROR 1091 (42000) at line 109: Can't DROP 'standard_response_name';
> check that column/key exists
>
> Kommentiere ich diese Zeile aus, gibt es noch mehr Fehler:

Das auskommentieren der Zeile, war ggf. keine so gute Idee, bzw. gibt es
jetzt keine *response* Tabellen mehr, dafür *template*.

Was kann im schlimmsten Fall fehlen, bzw. was kann ich prüfen/gerade ziehen?

        Danke und Grüße . Götz Reinicke

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt