Super Hinweis,

ich habe noch einen Eintrag in der ZZZAAuto.pm gefunden und entfernt.

Dann gibt einen weiteren Eintrag in der Framwork.XML:

<ConfigItem Name="Frontend::Themes" Required="0" Valid="1">

        <Description Translatable="1">Activates the available themes on the
system. Value 1 means active, 0 means inactive.</Description>

        <Group>Framework</Group>

        <SubGroup>Core::Web</SubGroup>

        <Setting>

            <Hash>

                <Item Key="Standard">1</Item>

                <Item Key="Lite">0</Item>

            </Hash>

        </Setting>

    </ConfigItem>

Ob ich den auch "wegputzen" darf?

Peter

Unter 2.4 gab es das Theme noch:

https://github.com/OTRS/otrs/tree/rel-2_4/Kernel/Output/HTML

Mit 3.0 wurde das entfernt... Je nachdem wie Du die Updates gemacht

hast, steht das "Lite" noch in irgendeiner Konfigurationsdatei (z.B.

Kernel/Config/Files/ZZZAAuto.pm).

- Renee

--

Perl / OTRS development: http://perl-services.de