Hallo Richard,
danke für den Screenshot, ich hatte das auch so mal in Erwägung gezogen,
allerdings müsste ich dann für jeden Kunden der für dieses Kriterium in
Betracht kommt den Filter anpassen, und 2.: kann ich dort mehrere Werte mit
Komma trennen?

Eigentlich dachte ich, es müsste eine Möglichkeit geben, über die
E-Mail-Adresse die Gruppe und dann die Posteingangs-Queue auszulesen, das wäre
viel eleganter ...

Grüße
Kai