Hallo Jens,

ich hab unser System im Februar von OTRS 2.4.9 auf OTRS 3.2.1 aktualisiert und
hatte dabei ein ähnliches Problem (Anonymous function ).

Leider hab ich die Lösung nicht notiert (Problem der Dokumentation ;-)), aber
ich denke, ich hab einfach in OTRS per SysConfig die entsprechende Funktion,
die den Fehler verursacht hat, zurückgesetzt.

Gruß

Sepp

Hallo Liste,

nach einem Upgrade unseres OTRS-Systems von 3.2.9 auf 3.3.1 erhalte ich beim
Öffnen einer Queue ein Popup mit untenstehendem Inhalt. Ein Update auf 3.3.2
bzw 3.3.3 bringt leider keine Abhilfe.
Ich habe die Dateien js-cache gelöscht, was leider auch nicht vom Erfolg
gekrönt war. Über einen Hinweis, worin das Problem begründet sein könnte,
wäre ich sehr dankbar.

Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "live" nicht

Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "live" nicht
at Anonymous function
(https://fqdn/otrs/index.pl?Action=AgentTicketQueue:2125:5)
at Anonymous function (https://fqdn/otrs-web/js/js-cache/CommonJS_xyz
at Anonymous function (https://fqdn/otrs-web/js/js-cache/CommonJS_xyz
at Anonymous function (https://fqdn/otrs-web/js/js-cache/CommonJS_xyz
at Anonymous function (https://fqdn/otrs-web/js/js-cache/CommonJS_xyz

mit freundlichen Grüßen,

Jens Mücke
IT & Security

Swiss Post Solutions GmbH
Betriebsstätte Dettingen
Kirchheimer Straße 177
73265 Dettingen u. Teck
Germany

T +49 7021 806 - 190
F +49 7021 806 - 218
M +49 160  905 912 22
jens.mue...@swisspost.com<mailto:jens.mue...@swisspost.com>

Erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können
SlideShare<http://www.slideshare.net/swisspostsolutions> |
YouTube<http://www.youtube.com/user/swisspostsolutions> |
www.swisspostsolutions.de<http://www.swisspostsolutions.de/>

Swiss Post Solutions GmbH
Geschäftsführer: Michael Auerbach, Stefan Nowack, Frank-Michael Pácser,
Gerhard Schwab
Registergericht Bamberg HRB 110, USt-IdNr.: DE 132 268 861