Hallo Bastian,

das gesuchte Feature gibt es in KIX4OTRS. Kannst du dir ja mal anschauen.

Viele Grüße
Rene

Am 17.01.2014 00:49, schrieb Bastian Schern:
> Hallo zusammen,
>
> mir gefällt das Kunden-Informationszentrum ziemlich gut, jedoch fehlt
> mir noch die "Kunden-Info", so wie es sie gibt bei den Ticket-Details.
>
> Bei https://SERVER/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=1000
> gibt es am rechten Rand unter der "Ticket Information" einen Block,
> der sich "Kunden-Info" nennt. Diesen hätte ich gerne ebenfalls am
> rechten Rand im Kunden-Informationszentrum eingeblendet.
>
> Weiß jemand, wie man das bewerkstelligen kann?
>
> Vielen Dank schon mal im Voraus.
>
> Viele Grüße
> [...]

** Besuchen Sie uns auf dem Univention Summit **
** am 16.01.2014, Bremen, http://www.univention.de/ **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
Bereichsleiter Produkte und Support
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-620
Fax.: +49 371 5347-625
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192