Von:    Christian <ch...@computersalat.de>
An:     otrs-de@otrs.org,
Datum:  11.03.2014 11:17
Betreff:        [otrs-de] Ticket: trotz Besitzer kein verschieben möglich
Gesendet von:   otrs-de-boun...@otrs.org

Hallo,

habe ein seltsames Phänomen. Bin Besitzer eines Tickets, kann es aber
trotzdem nicht in eine andere Queue verschieben.
OTRS meint nur ich müßte 'Besitzer' sein, um das zu tun.

Das hat auch bisher funktioniert,  ohne Probleme. Jetzt auf einmal geht
das nicht mehr.

OTRS-Version: 3.2.13

Hat jemand ne Idee, was ich machen kann ?
Danke :)

--

Christian
   - Please do not 'CC' me on list mails.

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG \ Sitz: Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht:
Stuttgart HRA 221049
Persönlich haftende Gesellschafterin: Hachtel-Beteiligungs-GmbH \ Sitz:
Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht: Stuttgart HRB 220504 \
Geschäftsführer: Dr. Dirk Commandeur, Jochen Hachtel, Wilhelm Hachtel