Hallo Gruppe,

da wir inzwischen Zigtausende von Tickets haben, fangen wir langsam an uns
über Performance Gedanken zu machen.

Ich habe da erst einmal zwei Fragen:

Wie bekomme ich am einfachsten heraus wie viele Tickets wir insgesamt
haben?
Und wie darf ich die Funktion "Tickets archivieren" verstehen. Hat dies
wirklich nur eine Auswirkung auf die Suche? So verstehe ich die Erklärung
des Admin Handbuchs zumindest.

Wir setzen OTRS 3.3.8 ein.

Grüße aus Schwaben und ein schönes Wochenende zusammen,

Michael Wiegand

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG \ Sitz: Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht:
Stuttgart HRA 221049
Persönlich haftende Gesellschafterin: Hachtel-Beteiligungs-GmbH \ Sitz:
Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht: Stuttgart HRB 220504 \
Geschäftsführer: Dr. Dirk Commandeur, Jochen Hachtel, Wilhelm Hachtel