Hallo zusammen,
ich würde gerne in den Dashboard-Widgets nur die Tickets anzeigen lassen, die
nicht "locked" sind. Ich habe auch schon Filtermöglichkeiten gefunden in den
Attributen der Widgets in der SysConfig, allerdings scheint das Widgetattribut
"Filter" keine Auswirkungen zu haben.
Wenn Attributes => StateType=new;LockIDs=1 gesetzt ist, werden die "locked"
Tickets zwar ausgeblendet, allerdings zählt der count in den Überschriften
immer noch die "locked"-Tickets mit.
Und dann passieren Dinge wie leere Paginations und leere Widgets mit einer
Summe in der Überschrift von entsprechend den gelockten Tickets.
Kann jemand einen Ansatz liefern?
Viele GrüßeChris

OTRS 3.3.8