Hallo zusammen,

ich möchte gern für Tickets die durchschnittliche Reaktions-/Antwortzeit auf
Queue-Basis über die
integrierte Statistik von OTRS ermitteln. In den Queues habe ich folgende
Escalations gesetzt:

a) Eskalation - Zeit für erste Reaktion (Minuten): 20
b) Eskalation - Aktualisisierungszeit (Minuten): 0
c) Eskalation - Lösungszeit (Minuten): 0

Mich interessiert nut a) daher wurde auch nur hier eine Eskalation gesetzt.
Eine erstelle Statistik
liefert mir aber immer nur "0" für meine Queues ? Infos zu den Statistiken:

Objekt: TicketSolutionResponseTime
Wertereihen: - Queues
Einschränkungen: Erstellzeit die letzten 7 Tage

Irgendwer eine spontane Idee wo's hakt? Oder gar ein XML-Template? :)

Danke,
Werner

PS: OTRS 3.3.8