Hallo,

da hier schon mal die Barrierefreiheit angesprochen wurde, nutze ich die
Gelegenheit und frage in der Runde: gibt es verlässliche Test-Ergebnisse oder
Aussagen, inwieweit OTRS die Barrierefreiheit unterstützt? Bisher war das für
mich wenig relevant, gleichzeitig hat es mich immer im Hintergrund
interessiert. Für jeden Hinweis bedanke ich mich.

 VG, Anna

** Schon gewusst? Support-Chat zwischen Kunde und Service-Mitarbeiter **
 ** http://www.cape-it.de/de/produkte/otrs-zusatzmodule/chat-4-kix.html
<http://www.cape-it.de/de/produkte/otrs-zusatzmodule/chat-4-kix.html> **

​

Anna Brakoniecka
c.a.p.e. IT GmbH - ...cape it easy

Schönherrstr. 8, D-09113 Chemnitz

http://www.cape-it.de/ <http://www.cape-it.de/>
Tel: +49 371 27095 620
Fax: +49 371 27095 625
AG Chemnitz - HRB 23192
Geschäftsführer Rico Barth, Thomas Maier