Hallo Nils,

hm, hast du otrs.SetPermissions.pl verwendet um die Permissions zu
setzen? In dem Fall sollte es nämlich nicht auf root:root stehen.

Herzlichen Gruß, Martin

--
Martin Gruner
Senior Developer R&D

OTRS AG
Bahnhofplatz 1a
94315 Straubing

T: +49 (0)6172 681988 0
F: +49 (0)9421 56818 18
I:  www.otrs.com/

Geschäftssitz: Bad Homburg, Amtsgericht: Bad Homburg, HRB 10751,
USt-Nr.: DE256610065
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild, Vorstand: André
Mindermann (Vorsitzender), Christopher Kuhn, Sabine Riedel

Service Desk-Professionalität auf höchstem Niveau – OTRS 3.4 wird zu
OTRS 4! – Jetzt Beta-Version testen!
http://www.otrs.com/otrs-4-beta-mit-ultra-flachem-design-und-uberarbeitetem-core/?lang=de