Da wird in der AgentTicketZoomTabArticle.pm so etwas gemacht:

  push $Self->{Blabla}, '....';

Dabei müsste es für Deine Perl-Version

  push @{ $Self->{Blabla} }, '...';

heißen.

Das wurde aber erst mit Perl 5.12 oder Perl 5.14 eingeführt. Da Du aber
noch Perl 5.10 hast, funktioniert das nicht.

Entweder alle Vorkommen ausbessern oder neues Perl ;-)

- Renée

Perl / OTRS development: http://perl-services.de
OTRS AddOn repository: http://opar.perl-services.de