Hallo Zusammen,

einige unserer Agenten klagen ab und an über einen Anzeigefehler, nach dem sie
ein Ticket beantwortet haben. Es wird zwar die korrekte Anzahl von Artikeln
angezeigt, den von ihm gerade verfaßten und hinzugefügten Artikel sieht der
Agent aber nicht. Andere Agenten hingegen sehen den Artikel sofort.

Mein erster Verdacht war der Kompatibilitätsmodus des IE, der bei uns
obligatorischer Standardbrowser ist, daher habe ich ihn für die Agenten per
Gruppenrichtlinie deaktiviert. Leider klagen jetzt aber immer noch einige
Agenten über das komische Verhalten.

Bevor ich mich weiter auf die suche begebe daher mal an Euch die Frage, ob das
möglicherweise auch bei anderen aufgetreten ist und vielleicht kennt dann ja
auch jemand eine Lösung.

Viele Grüße,
Markus