Hallo Liste! :)

Ich habe ein Problem mit 2 gleichzeitigen Kundenbackends.
Ich frage per LDAP unsere 2008er-Domäne ab (für interne Kunden) und
gleichzeitig nutze ich die lokale MySQL als Kundendatenbank für externe Kunden.
Es werden in OTRS (4) auch die Kundenbenutzer aus beiden Quellen angezeigt.
Somit kein Problem.

Wenn sich aber nun jemand an der customer.pl anmelden will, dann wird immer nur
in der LDAP-Source geschaut und die lokalen Benutzer können sich nicht anmelden
(die LDAP-User haben kein Problem).
Es ist dabei auch egal, was ich in Framework -> Frontend::Customer::Auth steht
(Customer::AuthModule LDAP oder DB), es wird immer LDAP genommen.

Gibt es hier eine Art Fallback? Also, wenn der User im LDAP nicht gefunden
wird, dass er dann die DB nimmt?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Pienitz
GB Informationstechnologie

Albertinen-Zentrale Dienste GmbH
Ein Unternehmen der Albertinen-Gruppe
Süntelstraße 11a, 22457 Hamburg
Tel.:040 5588-2564,Telefax:040 5588-2316
e-mail: stephan.pien...@albertinen.de<mailto:stephan.pien...@albertinen.de>
www.albertinen-zentrale-dienste.de

Sitz der eingetragenen Gesellschaft: Hamburg
Handelsregister: HRB 102935, Amtsgericht Hamburg
Ust.-Nr. 17/423/04759
Geschäftsführer: Cord Meyer, Peter Kober

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.