Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag
von Michael Wiegand
Gesendet: Dienstag, 16. Juni 2015 07:51
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Cc: otrs-de-boun...@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Antwort: Antw: FAQ-Artikel - Ablaufdatum?

Hallo Sepp,

> und wo find ich das Demo-System?

Das müsste Dir Renée zuschicken. Ich will nicht einfach die Logindaten
seines Testsystems verschicken. ;-)

> Noch ist das nicht konfigurierbar, wäre aber ziemlich schnell umsetzbar...

Ich wäre dem Paket nicht abgeneigt. Wir haben bei uns aber bisher nur
"Original" OTRS Plugins. Alles was von Drittherstellern kommt, muss bei OTRS
Updates ja berücksichtigt werden. Insofern wird das bei uns leider nichts
werden.

Wie handhabt ihr das denn im Allgemeinen?

Freundliche Grüße

Michael Wiegand