Hallo Daniel,

guter Hinweis; jetzt darf er in die Queue schauen und findet das Ticket :)

        cheers . Götz

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt