Hi Sepp,

ganz kurz:

02/11/2015 09:49 - Josef1 Penzkofer wrote:
> Message: Can't write
> '/opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/CacheInternalUser/2/3/23fc...'
> No space left on device

Ganz klar, die Ursache ist kein Plattenplatz mehr. Das hat
erstmal mit Caching nix zu tun.

> Ganz ehrlich gesagt, hab ich mich bisher nie um diese CacheFiles gekümmert.

Du solltest Dich aber generell um Deinen HD Speicherplatz kümmern.

> Kann vielleicht jemand bitte erklären, warum bzw. wie diese CacheFiles das
> Verhalten von OTRS beeinflussen?

Caches cachen. Ohne Caches keine Leistung. Dein OTRS wäre einfach langsam.
Genauso wie OTRS Memory/RAM brauchst braucht OTRS Speicher. :)

--
Florian