Hi,

alle bis auf ProcessManagement* und unseren eigenen stehen nun auf ungültig =>
Fehler besteht weiterhin.

Alle übrigen Einträge gelöscht => Fehler besteht weiterhin :(

Gruß, Matthias

[cid:ITS_Logo_50.jpg]<http://www.igepa-its.de/>

Matthias Schojohann  |  IT Systemadministrator | Technische Beratung & Support
Phone: +49 30 284452 -51  |  Fax: +49 30 284452 -45  |  Mobile: +49 171 863 751
3
mschojoh...@igepa-its.de

IGEPA IT-SERVICE GmbH - ein Unternehmen der IGEPAgroup - |  Brückenstraße 5a  |
 10179 Berlin

Registergericht: Münster  |  HRB 5966

St.-Nr.: 337 / 5920 / 0816

Geschäftsführung: Peter Mischok

Wichtig:
„Diese Mitteilung und alle beigefügten Dateien sind vertraulich und nur für den
Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, bitten wir um
Ihre telefonische Mitteilung unter +49 251 270776 -00. Das unberechtigte
Verbreiten, Kopieren oder sonstige Verwenden einer irrtümlich erhaltenen
Nachricht ist widerrechtlich. Unverschlüsselte E-Mails können abgefangen,
verändert oder unbefugt gelesen werden. Wenn Sie unverschlüsselte E-Mails
versenden oder akzeptieren, betrachten wir dies als Zustimmung für eine weitere
unverschlüsselte Kommunikation. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie eine
verschlüsselte Kommunikation mit uns wünschen. E-Mails können Viren oder andere
Schadsoftware enthalten. Bitte überprüfen Sie deshalb Ihren gesamten
E-Mail-Verkehr durch eine effiziente Antivirensoftware.“

Important:
"This email and any attached files are confidential and intended solely for the
addressee. If you are not the intended recipient, please contact us at the
phone number +49 251 270776-00. Unauthorized distribution, copying or other use
of an erroneously received message is illegal. Unencrypted emails can be
intercepted, modified or read by unauthorized persons. When you send
unencrypted e-mails, or accept these, we understand that you give your consent
for further unencrypted communication. Please let us know if you wish encrypted
communication with us. E-mails can contain viruses or other malicious software.
Therefore, please check your entire e-mail traffic by using efficient
anti-virus software."