Hi Zusammen,

ist es möglich die Länge der Filter anzupassen? Die Ausdrücke sind ja
"case-sensitiv" und wahrscheinlich werden Leereichen auch berücksichtigt. Wenn
ich einen Filter definiere in dem möglichst alle Schreibweisen per "oder" (|)
abdecken möchte, dann muss ich irgendwann einen zweiten Filter aufmachen. Groß-
und Kleinschreibung lassen sich ja zum Beispiel mit [Aa]bfall[Ee]immer
definieren. Dennoch reicht der Platz nicht. Gibt's vielleicht eine elegante
Lösung um auch Leerzeichen optional zu machen?

Gruß,
Philipp