Guten Morgen

Ich bin Dr. Hans-Peter Oepen. Ich leide an Prostatakrebs, der todkrank ist, das
heißt, ich bin zum sicheren Tod verurteilt.Mein Arzt hat mir gerade mitgeteilt,
dass meine Tage aufgrund meiner schlechten Gesundheit gezählt werden.
Mein Familienstand ist so, dass ich keine Frau habe, geschweige denn Kinder,
denen ich mein Erbe hinterlassen konnte, weil ich meine Frau vor 6 Jahren
verloren habe, was mich sehr betroffen hat und ich nicht bin Ich konnte bis
heute wieder heiraten, wir hatten keine Kinder.Deshalb möchte ich Ihnen, um den
Bedürftigen zu helfen, mein Vermächtnis in Höhe von 39.500.000 Euro
hinterlassen, damit Sie den Armen helfen können. Obdachlose, die
Unterprivilegierten.
Ich möchte, dass Sie mir folgende Informationen zur Verfügung stellen:1 - dein
vollständiger Name2 - Ihre genaue Adresse3 - Ihre direkte Telefonnummer und
wenn möglich Ihre Faxnummer.4- dein BerufBitte geben Sie mir eine Antwort, um
meinen Anwalt zu kontaktieren.Ich zähle auf Ihren guten Willen und vor allem
die gute Verwendung dieser Mittel für Ihre Arbeit.Gott segne dich.
Dr. Hans-Peter OepenE-Mail: dr.hanspeteroepen@gmail.comDanke