In meiner E-Mail geht es nicht um etwas kaputtes oder veraltetes. Ich liebe QMPlay2 - wollte nur ein paar kleine Fragen stellen.

1. Ich versuche, die Erlaubnis zum Starten einer Facebook-Seite oder einer Google-Gruppe für QMPlay2 zu erhalten. Kannst du helfen? 2. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, DVDs über QMPlay2 abzuspielen. Ich kann Musik-CDs abspielen. Kannst du helfen? 3. Wird es jemals wieder ein Repository / PPA für Linux / Ubuntu-Benutzer von QMPlay2 geben, wie in der Vergangenheit? Es gab auf Launchpad. Zuletzt ... gibt es einen IRC-Chat oder Channel, der QMPlay2 und seinen Usern gewidmet ist ???

Danke im Voraus.
James, Indiana / USA