Hallo,
ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Habe ein Formular
erstellt und darin ist ein „file field“ eingebettet zum Hochladen von
Dateien (z.B. Word-Dokumente). Habe den Zusatz  enctype="multipart/form-data
“ in das form tag eingefügt und an ein php-Script zur Auswertung geschickt.
Im php-Script habe ich die hochgeladene Datei aus dem temp-Verzeichnis des
Server auf ein Verzeichnis innerhalb meiner Web site  mit em Befehl
move_uploaded_file (move_uploaded_file($_FILES['Dokument']['tmp_name'],
$uploaddir . $_FILES['Dokument']['name']) umgeleitet. Wie kann ich die
hochgeladene Datei direkt vom Formular aus als Attachment an meine Email
senden – wie es mit den restlichen Daten des Formulars passiert? Geht das
auch über die mail() Funktion?
Klaus

Klaus Steinkuhl
www.Draw-a-Line.com