Hi Konstantin and/or Ursula,

please do not write your local announcements to this PHPDOC list. It isn´t very interesting for agricultural students at the University of Hohenheim :).

-Egon
----- Original Message -----
Sent: Monday, July 21, 2003 8:49 PM
Subject: Re: [PHP-DOC] clearing the behaviour of unset()

Hallo liebe Studierende und Fachschaftsaktive,

alle Halbjahre wieder ......

Wir vom Büro für Internationale Angelegenheiten planen gerade wieder die Einführungsveranstaltung - genannt Orientation Seminar - für alle neuen internationalen Studierenden zum Wintersemester 2003.
Der Termin wird der 8.-10. Oktober sein.

Wie immer möchten wir den Studierenden auch eine Fachstudienberatung  anbieten, wofür wir Eure Hilfe brauchen.
Der Termin wäre am Freitag, dem 10. Oktober und zwar zwischen 11:00  und 13:00 Uhr im K2, Keplerstraße 17, 9. und 10. Stock.

Es könnten aber auch Termine in Vaihingen vereinbart werden, wenn dies sinnvoll erscheint, weil man den 'Neuen' gleich das Institut/Einrichtungen etc. vor Ort zeigen möchte oder wenn es für  Euch den Aufwand nicht rechtfertigt, da es sich nur um 1-2  Studierende handelt.
Wir werden sicherlich wieder jemanden brauchen für Architektur, BWL, E- technik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik. Genauere  Zahlen werde ich halt erst kurz vorher haben, auch wie immer.

Wer von Euch Interesse und Zeit hat, einer kleinen Gruppe von Studierenden aus aller Welt bei der Stundenplangestaltung und durch den Vorlesungsdschungel zu helfen, sollte sich diesen Termin schon mal vormerken und möglichst bald bei mir rückmelden (email).

Nähere Infos zu den Studierenden und um was es bei dieser Fachstudienberatung genau gehen soll, bekommt ihr auch bei mir.

Herzlichen Dank schon mal vorab und
viele Grüße aus dem
International Office
---------------
Ursula Habel

Advisor for International Scholarship Holders
Office of International Affairs
Universitaet Stuttgart
Geschwister-Scholl-Str. 24
D-70174 Stuttgart
Tel: +49 711 121-2793
Fax: +49 711 121-4104
http://www.uni-stuttgart.de/ia/

Office hours:
Mon  1:30-4 pm, Tues 9-12 am, Wedn 1:30-5 pm
Thurs 9-12 am, Frid closed