Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe gerade "Coverity:
Open-Source-Software immer sicherer" [0] gelesen und dort wird Postfix
lobend erwähnt. Leider steht da nicht, was so lobenswert ist, also bin
ich zu Coverity [1] gegangen und dort steht:

Eleven dilligent projects which had resolved all of the defects
identified at Rung 1 are the first projects to be upgraded to Rung 2.
Those projects are Amanda, NTP, OpenPAM, OpenVPN, Overdose, Perl, PHP,
Postfix, Python, Samba, and TCL

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, forscht Coverity nur nach
sicherheitsrelevanten Fehlern. Das legt ja nahe, daß auch bei Postfix
ebensolche Fehler gefunden wurden. Gibt es irgendwo dazu Angaben, was
genau betroffen war und in welcher Version die Fehler behoben wurden?

[0] http://www.heise.de/newsticker/meldung/108227
[1] http://scan.coverity.com/