Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ein Postfix ist in testbetrieb, der primary MX ist
noch ein exim. Dieser exim ist so konfiguriert, dass er sämtliche Mails sowohl
lokal zustellt und auch an den testbetrieb-postfix relayed. Damit bekomme ich
alle Mails auf dem alten und neuen System.

Problem:
- Wenn ich auf dem testsystem eine interne mail verschicke (also von
[EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] an [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED]), soll diese über den alten primary gesendet werden,
und nicht in die local delivery, weil die meisten user noch auf dem alten system
arbeiten und die mail dann ausserdem wieder zusätzlich an das testsystem relayed
wird.

wenn aber eine mail von dem alten primary MX an [EMAIL PROTECTED]
[mailto:[EMAIL PROTECTED] kommt, dann soll diese in den local transport gehen.

Ich bräuchte als sowas wie transport_maps, abhängig von der Absender-IP des
Senders. Geht das irgendwie? ich bräuchte also eine map in der Art:

primary.meinedomain.de     :
*        smtp:primary.meinedomain.de

So funktioniert es aber nicht, weil er primary.meinedomain.de als zieladresse
ansieht und nicht als source.

Danke!