Hallo Sascha,

On Tuesday 13 March 2007 16:19, Sascha Hauer wrote:>

> Ich hab glaub ich auch keine bekommen, aber vielleicht hab ich sie
> versehentlich gelöscht. Robert, Bjørn und Jochen haben aber eine
> bekommen. Schauen wir morgen nochmal...

Heute war wieder kein Report von Sisyphus in meinem Briefkasten. Wenn die
anderen etwas erhalten haben, bin ich, oder sind wir vermutlich aus dem
Verteiler geflogen. Bjørn, schaust Du mal nach?

Gruß
Jürgen
--
Dipl.-Ing. Juergen Beisert | http://www.pengutronix.de
 Pengutronix - Linux Solutions for Science and Industry