Hallo! Leider habe ich schlechte Nachrichten für Sie.Vor einigen Monaten
erhielt ich Zugang zu dem Gerät, mit dem Sie im Internet surfen.Seitdem
habe ich Ihre Internet-Aktivitäten überwacht. Da ich ein
regelmäßiger Besucher von Websites für Erwachsene bin, kann ich
bestätigen, dass Sie dafür verantwortlich sind. Um es einfach zu
halten, die von Ihnen besuchten Websites Zugang haben mir Zugang zu Ihren Daten
gewährt. Ich habe ein Trojanisches Pferd auf der Basis eines Treibers
hochgeladen, das seine Signatur mehrmals täglich aktualisiert, um es
für ein Antivirusprogramm unmöglich zu machen, es zu
erkennen.Außerdem habe ich dadurch Zugang zu Ihrer Kamera und Ihrem
Mikrofon.Darüber hinaus habe ich alle Daten gesichert, darunter Fotos,
soziale Medien, Chats und Kontakte. Erst kürzlich hatte ich die geniale
Idee, ein Video zu erstellen, in dem Sie in einem Teil des Bildschirms
abspritzen, während das Video gleichzeitig auf einem anderen Bildschirm
abgespielt wird.Das hat Spaß gemacht! Seien Sie versichert, dass ich
dieses Video mit wenigen Klicks an alle Ihre Kontakte senden kann, und ich gehe
davon aus, dass Sie dieses Szenario verhindern möchten. In diesem Sinne
hier mein Vorschlag: Überweisen Sie den Betrag im Gegenwert von 1500 EUR
in meine Bitcoin-Geldbörse, und ich werde die ganze Sache vergessen. Ich
werde auch alle Daten und Videos endgültig löschen. Meiner Meinung
nach ist dies ein etwas bescheidener Preis für meine Arbeit.  Sie
können herausfinden, wie Sie Bitcoins über Suchmaschinen wie Google
oder Bing kaufen können, da es nicht sehr schwierig ist.Meine
Bitcoin-Geldbörse (BTC): 13mBpPL7ejnuzmvWMK4rbMzWj9XeT1ZQPHSie haben 48
Stunden Zeit, um zu antworten, und Sie sollten auch Folgendes beachten: Es
macht keinen Sinn, mir zu antworten - die Adresse wurde automatisch
generiert.Es macht auch keinen Sinn, sich zu beschweren, da der Brief zusammen
mit meiner Bitcoin-Geldbörse nicht zurückverfolgt werden kann.  Alles
wurde präzise orchestriert. Sollte ich jemals feststellen, dass Sie
irgendetwas über diesen Brief gegenüber irgendjemandem erwähnt
haben - wird das Video sofort weitergegeben und Ihre Kontakte werden die ersten
sein,die es erhalten.Danach wird das Video ins Internet gestellt!P.S. Die Zeit
beginnt, sobald Sie diesen Brief öffnen. (Dieses Programm hat einen
eingebauten Timer).Viel Glück und lassen Sie es ruhig angehen! Es war
einfach nur Pech, seien Sie beim nächsten Mal bitte vorsichtig.