berlog wrote:

> Irgend wann hat das SR für ca.3Min keine WLan-Verbindung gehabt (rotes
> WLan-Symbol) - obwohl mein Notebook über WLan weiter lief.
> __Frage 1__
> Wie kann das passieren?
> Logitech-Server überlastet?

Yap - Server möglicherweise überlastet.

> Während des SR-WLan-Ausfall habe ich mir die Weck-Parameter (Weckzeiten,
> Weckton etc.) anschauen wollen, aber nur ein leeres Fenster gesehen,
> kein Menü, keine Anwahlmöglichkeit.
> __Frage 2__
> Sind die Weck-Parameter nicht (zusätzlich zum Logitech-Server) im SR
> gespeichert?
> Kann es sein, dass das SR gar nicht weckt, wenn keine iNet-Verbindung
> besteht?

Die Uhrzeit des nächsten Weckers wird lokal gehalten, so dass der
Notalarm ausgelöst werden kann. Der Alarm wird dann auch ausgelöst, wenn
keine Internet-Verbindung besteht.
Die Menüs kannst du trotzdem nicht verwenden, wenn der Server
ausgefallen ist (die sind dann wie beobachtet halt leer).

Riskant sind eigentlich nur Stromausfälle ...