Hi Jorn,

exakt erfasst. Club Mate, informell, und mal eben so in der Hundertschaft etwas dahin improvisieren. Heißt (s.u.) gleichfalls, dass tekkischnucki Kunst nur aus der ärmlichen Nicht-Unterstützung, Nicht-Institutionalisierung, Spontaneität entstehen kann. Erinnert mich extrem fatal an das Künstlerbild der Romantik...

Best, Fausto

Tilman:

Denn dessen spezieller Reiz bestehe gerade darin, dass man unter
Gleichgesinnten spontan und ohne institutionelle Zwänge
Technokunstwerke produzieren und sich gegenseitig inspirieren kann.