> Danke für's Feedback. Was für einen Player verwendest du? Ich habe das
Plugin bisher erst auf Softsqueeze testen können...

Ich habe das Ganze mit Softsqueeze und der Squeebox2 getestet.

>XNowPlaying machte eher die oben beschriebene Variante:
>
>ARTIST (X_OF_Y) Symbole                    PLAYTIME
>TITLE
>
>Die Symbole waren also am Ende des rechts oben angezeigten Wertes,
nicht links vom linken Teil. (alles klar? :-))

Das wäre auch ok. Meistens merkt man den Unterschied ja gar nicht, weil
beide Zeilen so lang sind, dass sie nahtlos nebeneinander stehen.

> Das ist wiederum eine ganz andere (mühsame!) Geschichte...

Evtl. geht das ja automatisch, wenn man die Symbole nicht rechts oben
hat, sondern links oben anhängt (beim XNowPlaying wird der Scrollbalken
nämlich automatisch skaliert).

Dieter

--
dip