Hi all,

sorry - das letzte mal war ich zu schnell beim schreiben... hab die
Lösung im Forum gefunden.. aber jetzt brauch ich eure hilfe für einen
"Windoof"..

Hab seit einiger Zeit einen CT-VDR Videorecorder laufen... einfach
genial ;-)...
Von Linux hab ich eigentlich fast 0 Ahnung..... Auf jeden Fall habe ich
mir vorgestellt (Da ich mir eh fürs Wohnzimmer einen neuen MSI Barebone
(steht im Keller - kabel ins WZ) für den Video gekauft habe.. daß ich
nicht auf dem System gleich meinen Slimserver laufen lassen könnte...

1. Überlegung
SUSE 10 gezogen installiert (das ging noch) und dann den VDR drauf...
(aber da bin ich zu doof.. (die CT-Distri ist halt so schon komplett...
das bringt jeder auf die Kiste) aber alle Pakete eizenlnd installieren..
daß haut bei mir nicht hin...

2. Überlegung
Auf die neue Kiste den CT-VDR Videorecorder drauf.. und dann den
Slimserver drüber/daneben (keine Ahnung)

Vorraussetzungen:
MSI - 1,8 GHz - 250 GB - Lan 192.168.1.200 - 1X Nexus S - Über Swicht
an FritzBox 7050 angebunden..
VDR hat Perl 5.8.4

VDR kann ich ohne Probleme zum laufen bekommen.. Aber wie installier
ich dann den Slimserver

- mit dem RPM - Paket
- mit dem perl - Paket

Daher bitte ich euch um eine kleine (große) hilfe.. was zu tun ist...
bes. mit den entprechenden befehlen (comand - line)

Vielen Danke
Boergi
"Windoof" ;-)

--