Merkwürdig, ich habe das ganze jetzt mit Softsqueeze getestet (bin
momentan nicht zuhause) und da habe ich einen ganz anderen Effekt. Wenn
der MusicInfoSCR läuft und ich auf RECHTS drücke, werden nicht gleich
die Infos des aktuellen Songs angezeigt, sondern es wird zuerst der Now
Playing Screen angezeigt (d.h. der Screensaver wird durch das Drücken
von RECHTS einfach nur deaktiviert). Erst nach nochmaligem Drücken auf
RECHTS kommen dann die Song-Infos. Die sind dann auch ok, vermutlich
weil man jetzt ja nicht vom MusicInfoSCR plugin her kommt, sondern aus
dem Original-Now-Playing-Screen.

Auch beim Drücken des LINKS, des OBEN und des UNTEN Buttons springt die
Anzeige erst mal zum now playing screen, ohne dass die eigentliche
Funktion dieser Buttons ausgelöst wird. Stelle ich hingegen den default
Now Playing Screensaver ein, reicht jeweils ein einmaliges Drücken der
Pfeil-Tasten, um deren Funktion direkt auszulösen.

Ist das ein anderer Fehler des MusicInfoSCR?

Ich muss heute abend mal zuhause testen, ob das bei meiner "echten"
Squeezebox anders ist.
Dieter

--
dip