mherger Wrote:

> Das hingegen ist nicht normal. Könntest du ev. mal AlienBBC wieder
> entfernen (Umbenennen des Plugin-Verzeichnisses reicht).

Ich habe das Alien-Verzeichnis umbenannt und den Slimserver gestoppt
und gestartet. Keine Veränderung zu erkennen.
In der SB werden zwei mms-URLs angezeigt. Aber keiner von beiden bringt
einen Ton hervor und die Zeitanzeige bleibt permanent bei 00:00 stehen.

> Und überprüfe
> doch bitte, was du in den Einstellungen unter "Formate" drin hast: wma
>
> sollte nicht in ein anderes Format transcodiert werden.

Windows Media -> Windows Media -> (built-in)
Es wird also nicht transcodiert.

> Es sollte auch im Radio-Menü auftauchen.

Da kann ich auch nichts finden. Scheinbar läuft das Alien-Plugin noch
nicht ganz sauber...

--
ffgap