mherger Wrote:

> Ich kümmere mich sonst fleissig um Handheld. Aber ich müsste schon
> etwas
> genauer Wissen, was denn wo Probleme bereitet.

> Kann tatsächlich sinn machen. Caching Probleme kommen mir irgendwie
> bekannt vor.
>
> --
>
> Michael

> Help translate SlimServer by using the
> SlimString Translation Helper (http://www.herger.net/slim/)

Hi Michael,
was mir auf gefallen ist, war z.b im Setup findest er alte Werte und
trägt die gerne wieder ein.

z.b wenn ich was geändert habe und später wieder reingehe, sind die
vorherigen Werte zu sehen und werden wieder übernommen.
Sprich Playlistenordner, oder Sprache ist auf altem Stand -sowas halt.

Ich probiers heute abend mal selber aus, ob die zwei meta Tags ne
verbesserung bringen, bin zur Zeit ausquartiert gewesen und den Slim
lass ich nicht öffentlich ins Netz...

--
DJanGo

Gruss