mherger Wrote:
> Hallo Abi

> Ein Schwede hat heute ein ähnliches Problem gemeldet. Ich hatte es
> bisher
> noch nicht (oder habe immer nur zwischen den Störungen geschaut ;-)).
>
> Kannst du mal ein "tracert forums.slimdevices.com" von einem
> DOS-Fenster
> her starten?

> Für einmal waren wir hier in Bern schneller - hier hat's bereits
> geregnet
> ;-)
>
> --
>
> Michael

> [...]

ja, für einmal ward ihr schneller. aber nur für einmal :-D

Habe ich gemacht und was nun?

der Letzte Trackingpunkthat 273 ms.

das ist vor allem ärgerlich, da ich die box als wecker benutze und die
natürlich ned funktioniert, wenn das squeezenetwork ned funktioniert.
frage: gibt es eigentlich eine alternative zum squeezenetwork? da es ja
nicht die erste panne dieser art war, wäre ich über alternativen froh...
:-)

danke,

abi

--