Hallo flip_flip,

da beim SS 6.3 ja Bugfixes enthalten sind, wollte ich eigentlich nur
mal testen, ob diese Version auch läuft. Konkrete Vorteile sehe ich
noch nicht, da mein Problem derzeit noch nicht gefixt ist.

Die Modifikationen bestehen lediglich darin, dass ich das Slim/Utils
Verzeichnis und das Plugins Verzeichnis in das CPAN Verzeichnis
verschoben habe, da unter Telnet angezeigt wurde, dass einige
Perlscripts aus Slim/Utils nicht gefunden worden sind. Nach den
verschieben ins CPAN Verzeichnis lief der SS 6.3. Bei der Performance
habe ich bisher keine Probleme feststellen können.

Die Speicherverteilung habe ich mir bisher noch nicht angesehen.

Mr_Hyde

--
mr_hyde