flipflip Wrote:
> 1. Werden sie auf der SB nicht richtig angezeigt? Hmm.. bei mir geht
> das.. getaggt habe ich mit Windoof XP Deutsch + EasyTag. Das liegt
> vielleicht irgendwie am Zeichensatz, keine Ahnung was ich da
> eingestellt habe (nichts, vermutlich). Such mal allgemein im Forum, das
> Thema wurde auch schon diskutiert.
>
> 2. Ja, vermutlich musst du die Uhrzeit auf der DS richtig einstellen
> :-). Da gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit für die Zeitzone
> (auf der DS, nicht im SSODS oder SS).
>
> flip

Hallo Flip,

ich danke dir für deine Antworten :-) Frage: Die DS ist ja an einen
Router angeschlossen, holt sie sich von dort die Zeit aus dem Internet?

Also, falls ich dich irgendwo mal sehe, bekommst du ein Bier von mir
:-)

PS: Das mit dem Zeichensatz hab i nirgendwo so richtig gefunden.
Anscheinend seh i heut nix :-) Naja, ned so schlimm.

--
abi

... minds in motion ...
... mind games ...