Michaelwagner;135498 Wrote:
> In bescreibung war es nicht ganz Deutlich gemacht, aber so habe ich es
> auch gelesen.
>
> Braucht auch MS Windows u. .net. Also, kein Linux.

Eben, darum habe ich es ja auch nicht probiert. Irgendwie ist die
Beschreibung etwas umständlich... Schön wäre ein Plugin wo man wie bei
der Lautstärke die entsprechenden Bässe einstellen könnte. Vielleicht
ist es ja wirklich etwas viel verlangt, aber vielleicht gibt's ein paar
sehr kreative Köpfe in diesem Forum, die eine Ahnung haben wie man sowas
angehen könnte ohne dass man die Maschine gleich ans Limit bringt...

--
Speedi